Die Würmtal-Elf der Woche (KW 40)

Posted on 11. Oktober 2011

0


Würmtal-Elf der Woche_KW 40_442. Foto:BLOGpunkt Sport.

FUSSBALL/Würmtal – Planegg und Starnberg mit sehcs Spielern in der Elf der Woche – je 2x Gräfelfing und TSG Pasing sowie 1 x Anadolu: Die „Würmtal-Elf der Woche“ von BLOGpunkt Sport (Kalenderwoche 40/2011).

Die Abwehr:

Im Tor der FT Starnberg 09 II hielt Fabian Roosenmaallen den 2:0-Sieg der „kleinen Seelöwen“ mit starken Paraden fest. Bei der Starnberger Ersten war Sebastian Erlacher gut aufgelegt und markierte beim 3:1 in Kirchheim einen Treffer selbst. Carlo Schick zeigte beim 5:1 seines TSV Gräfelfing gegen den Tabellenführer ESV München in der Innenverteidigung eine gute Leistung. Vereinskollege Andreas Eder war ebenfalls gut drauf und schoss ein Tor.  Zweimal erfolgreich war Matthias Schuster beim 5:0 des SV Planegg-Krailling II gegen den SV 1880 München.

Das Mittelfeld: 

Im Mittelfeld steuerte Christoph Dirr beim wichtigen 2:0-Sieg der FT Starnberg 09 II einen Treffer bei. Der Mittelfeldspieler sorgte eine Viertelstunde vor Schluss für die Entscheidung. Askin Kaya half beim FC Anadolu Bayern bei zwei Toren tatkräftig mit. Eines schoss er beim 3:3 gegen den SV Herakles selbst, einen Treffer bereitete er vor. Andreas Petermeier und Martin Bauer waren beim SV Planegg-Krailling die Torgaranten beim 5:1-Sieg gegen den SV Bad Tölz. Bauer traf zweimal und Petermeier bereitete zweimal vor.

Der Angriff: 

Im Sturm gab es ebenfalls ein erfolgreiches Duo bei der TSG Pasing. Von Beginn an wirbelte Randy Schafferhans in gewohnter Manier und erzielte beim 4:0 im Pasinger Derby den ersten Treffer. Erst eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt, zeigte TSG-Goalgetter André Baake, dass er für die Bank langfristig zu gut ist. Der Stürmer ließ gleich seine Qualitäten aufblitzen und bereitete die beiden letzten TSG-Treffer gut vor.

Die Würmtal-Spiele:

„Starnberg und Planegg jubeln – Pasing 03 zu brav“ (–> BLOGpunktSport)

Die aktuellen Würmtal-Top-Torjäger (–> BLOGpunktSport)

Posted in: Fußball