Die Würmtal-Elf der Woche (KW 15)

Posted on 19. April 2011

0


Würmtal-Elf der Woche_KW 15. Foto: Robert M. Frank.

FUSSBALL/Würmtal – Die „Würmtal-Elf der Woche“ von BLOGpunkt Sport: Dreimal SV Planegg-Krailling und TV Stockdorf. Auch die FT Starnberg 09, die Sportfreunde Pasing 03, die TSG Pasing, die DJK Pasing sowie der FC Anadolu Bayern ist dieses Mal in der Elf der Woche vertreten (Kalenderwoche 15/2011).

Die Abwehr:

Im Tor der „Würmtal-Elf der Woche“ steht Necmettin Alioglu (FC Anadolu Bayern II). Der Schlussmann sorgte mit einer guten Leistung dafür, dass seine Mannschaft in der englischen Woche keine der beiden Partien verlor. In der Abwehr machte Steffen Weimar vom SV Planegg-Krailling II auf der linken Seite einen guten Job. Der Außenverteidiger, der bereits zum zweiten Mal in der Elf der Woche steht, ließ über seine Seite kaum etwas anbrennen. Ebenfalls fehlerfrei blieb Sascha Kopany vom TV Stockdorf. Der Stockdorfer Innenverteidiger trug mit dazu bei, dass im Spiel gegen Inning beim TV am Ende hinten die Null stand. Eine sehr gute Partie machte auch Benedikt Kalb vom TV Stockdorf II. Der seit Wochen gut aufgelegte Außenverteidiger hatte beim 1:0 seiner Mannschaft sowohl offensiv aber vor allem auch defensiv starke Aktionen.

Das Mittelfeld: 

Christoph Kunert von der FT Starnberg 09 erwischte einen guten Tag und trug beim 4:0 seiner Mannschaft in Erlbach mit seinem Tor zum 3:0 zum Starnberger Erfolg bei. Im Mittelfeld war Stefan Menacher trotz der Niederlage in Planegg einer der Aktivposten bei der TSG Pasing. Der defensive Mittelfeldspieler, der zum zweiten Mal in die Würmtal-Elf der Woche nominiert wurde, krönte seine eigene starke Leistung mit einem Tor. Gut in Form zeigte sich ebenfalls Christoph Ettl vom SV Planegg-Krailling, der mit dazu beitrug, dass der SVP am Wochenende gewann und im Moment auf einer Erfolgswelle schwimmt. Vlerson Mucoli erzielte wie bereits in der Vorwoche ein Tor für die DJK Pasing. Auch wenn es nicht zu einem Punktgewinn für sein Team reichte, gehörte der Mittelfeldmann zu den besten Spielern seiner Mannschaft.

Der Angriff: 

In der Offensive erwischte Ulrich Schumacher von den Sportfreunden Pasing 03 eine gute Woche. Der Pasinger erzielte in der englischen Woche zwei Treffer für seine Mannschaft und bescherte seiner Elf mit seinen Toren wichtige Punkte im Abstiegskampf. Johannes Weidl vom TV Stockdorf kämpfte in der Offensive unermüdlich und ließ mit seinem spielentscheidenden Tor zum 1:0 gegen Inning die Herzen der Stockdorfer höher schlagen. Matthias Schmidt setzte im Angriff des SV Planegg-Krailling II starke Akzente und holte zudem einen wichtigen Elfmeter für die Planegger heraus.

Die Schlagzeilen:

FT STARNBERG 09:

„Historischer Sieg für Starnberg in Erlbach“ von Tobias Huber (fussball-vorort.de)

„Starnbergs Lapuh stocksauer“ (fussball-vorort.de)

DJK PASING:

„Pasing lässt sich zu sehr in die eigene Hälfte drängen“ (fussball-vorort.de)

„Spielbericht 1. Mannschaft“ (djkpasing.org)

„Spielbericht 2. Mannschaft“ (djkpasing.org)

„Spielbericht 3. Mannschaft“ (djkpasing.org)

TSV GRÄFELFING:

„Gräfelfing verliert beim Tabellenführer“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Gräfelfing verliert Spiel nach der Pause“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Schmid und Gregorio holen für Gräfelfing 1:3 Rückstand auf“ (fussball-vorort.de)

SV PLANEGG-KRAILLING:

„Galavorstellung des Kraillinger Nachwuchses“ von Philipp Pander (fussball-vorort.de)

„Planegg mit Sieg im Sechs-Punkte-Spiel“ von Robert M. Frank (fussball-vorort.de)

„Hochholzner der SVP-Sieggarant“ (fussball-vorort.de)

FC ANADOLU BAYERN:

„Anadolu: Rote Karte war Knackpunkt“ (fussball-vorort.de)

„Späte Niederlage für Anadolu Bayern“ (fussball-vorort.de)

TSG PASING:

„TSG Pasing bekommt die Grenzen aufgezeigt“ von Robert M. Frank (fussball-vorort.de)

„TSG Pasing holt trotz Remis auf“ (fussball-vorort.de)

SPORTFREUNDE PASING 03:

„SF Pasing mit Befreiungsschlag“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Pasinger mit Pleite und schwerer Verletzung“ (fussball-vorort.de)

DJK WÜRMTAL:

„Würmtal enttäuscht Trainer Kaminsky“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Würmtal unterliegt Spitzenreiter“ (fussball-vorort.de)

GAUTINGER SC / TV STOCKDORF:

„A-Klasse 2 Zugspitze: Alle Spiele: 5:0 – Gauting veranstaltet Schützenfest“ (fussball-vorort.de)

„SV Planegg und TV Stockdorf wieder in Schlagdistanz“ (BLOGpunktSport.de)

News zum Sport im Würmtal (Twitter-Ticker BLOGpunkt Sport, s. rechts oben)

Posted in: Fußball