Die Würmtal-Elf der Woche (KW 17)

Posted on 4. Mai 2011

0


Würmtal-Elf der Woche_KW 17_343. Foto: Robert M. Frank.

FUSSBALL/Würmtal – Die „Würmtal-Elf der Woche“ von BLOGpunkt Sport: Die komplette Abwehrreihe aus Planegg. Mittelfeld aus Stockdorf, Starnberg, Pasing und Würmtal. Offensive von der FT Starnberg, dem Gautinger SC und der DJK Pasing. (Kalenderwoche 17/2011).

Die Abwehr:

Im Tor der TSG Pasing sorgte Christian Krug beim 1:0-Sieg mit guten Paraden dafür, dass seine Mannschaft nicht in Rückstand geriet. Benni Bayr war beim 5:2-Erfolg seines SV Planegg-Krailling II gut drauf und hielt hinten den Laden dicht. Martin Bauer machte beim SV Planegg-Krailling einen guten Job und krönte seine starke Leistung mit einem Tor. Matthias Schuster vom SV Planegg-Krailling II ist seit Wochen gut aufgelegt. Der Defensiv-Allrounder erzielte bei seinem starken Auftritt ein schönes Tor zum 2:1. 

Das Mittelfeld: 

Im defensiven Mittelfeld leistete Dorian Ikonomopulos vom TV Stockdorf mit zwei Toren einen entscheidenden Beitrag zum 4:0-Erfolg des TVS. Neben den Stockdorfer steht Alexander Zerr von der TSG Pasing in der Elf der Woche, der seine Mannschaft beim knappen 1:0-Sieg mit dem Tor des Spiels erlöste. Sebastian Rammel von der DJK Würmtal präsentierte sich in guter Form und erzielte beim 2:0-Sieg seines Teams die Vorentscheidung kurz vor Schluss. Maximilian Kalus wirbelte im Mittelfeld der FT Starnberg 09 und markierte beim 2:0 der „Seelöwen“ ein Tor selbst.

Der Angriff: 

In der Offensive leistete Alex Holzmann für den Gautinger SC beim 4:4 mit zwei Treffern gute Dienste. Philipp Fuss war beim 7:1-Kantersieg der DJK Pasing II einer der Erfolgsgaranten für seine Mannschaften. Mit drei Toren sowie einer Vorlage sammelte  Fuss vier Scorer-Punkte. Michael Marinkovic traf ebenfalls in die gegnerischen Maschen. Der gut aufgelegte Starnberger Top-Stürmer erzielte beim FT-Sieg sein zwölftes Saisontor.

Die Schlagzeilen:

FT STARNBERG 09:

„Sieg im Verfolgerduell bringt Starnberg auf Rang vier“ von Tobias Huber (fussball-vorort.de)

„Füchse überrumpeln Starnberg“ von Tobias Huber (fussball-vorort.de)

DJK PASING:

„Pasing verlässt mit 2:0-Sieg die Abstiegsszone“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Spielbericht 1. Mannschaft“ (djkpasing.org)

TSV GRÄFELFING:

„Katastrophales Rückzugsverhalten bei Gräfelfing“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Gräfelfing unter Wert geschlagen“ von Robert M. Frank (fussball-vorort.de)

SV PLANEGG-KRAILLING:

„Planegg biegt das Spiel um“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

„Planegg siegt und siegt“ von Robert M. Frank (fussball-vorort.de)

FC ANADOLU BAYERN

„Anadolu mit Rumpfelf chancenlos“ (fussball-vorort.de)

TSG PASING

„Alexander Zerr mit Pasings Tor des Tages“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

SPORTFREUNDE PASING 03

„Peters trifft und fliegt“ von Robert M. Frank (fussball-vorort.de)

DJK WÜRMTAL

„Würmtal siegt in Unterzahl“ von Stefan Reich (fussball-vorort.de)

GAUTINGER SC / TV STOCKDORF:

„A-Klasse 2 Zugspitze: Alle Spiele – Stockdorf bewirbt sich um Relegationsplatz“ (fussball-vorort.de)

„Gauting holt zwei Mal Rückstand auf“ (fussball-vorort.de)

News zum Sport im Würmtal (Twitter-Ticker BLOGpunkt Sport, s. rechts oben)

Posted in: Fußball