Sutil: „Muss nicht unbedingt wechseln“

Posted on 17. Dezember 2010

0


MOTORSPORT – Formel-1-Pilot Adrian Sutil hat sich in den vergangenen vier Jahren in der „Königsklasse“ Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Der 27-jährige Force-India-Pilot steht nun vor seinem nächsten Karriereschritt. BLOGpunkt Sport hat mit dem Gräfelfinger persönlich gesprochen.

Ich habe mit Adrian Sutil telefoniert, während er im Münchner Schneetreiben mit dem Auto unterwegs war. Trotz des Wetters und meinen Fragen ist der „Würmtaler“ stets entspannt geblieben. Ich muss sagen: Ein netter Typ (der mir nebenbei erzählt hat, dass er seine Weihnachtstage im Würmtal bei seinen Eltern verbringt).

Mehr zu Adrian Sutil in meinem Interview „Sutil: Top-Team ist das Ziel“ für eurosport.de.

Reaktionen der Medien auf das Interview (motorsport-total.de, sueddeutsche.de).

Verschlagwortet: , ,